Losung für heute

Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten.
Psalm 103,17-18

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.
Hebräer 13,8

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Auf Luthers Spuren

Auf Luthers Spuren

Regina König folgt Reformator Martin Luther auf historischen Pfaden nach.

Vorschaubild: Gott sei Dank

Gott sei Dank

Markus Roll findet seine wahre Berufung. Dennis Maaßen singt "Man könnte sagen".

Vorschaubild: „Bastille Day“

„Bastille Day“

„Ein Amerikaner in Paris“ - aber nicht als Musical, sondern als Action-Thriller.

Service-Angebote